Schlossgymnasium Künzelsau oder Heidelberg College?

(Künzelsau-Böblingen 1h 18 min)

(1h 40 min)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schlossgymnasium Künzelsau 50%
Anderes, bitte MIT Begründung! 33%
Heidelberg College 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlossgymnasium Künzelsau

Ich kenne kein anderes, daher nicht die dritte Option.

Außerdem liegt Heidelberg nicht in der Nähe von Stuttgart, daher nicht die zweite Option.

Folglich bleibt die jetzt gewählte erste Option.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes, bitte MIT Begründung!

Das kann Dir hier niemand beantworten! Es gibt nicht DAS Internat. Eines, das für den einen gut ist, ist für den anderen schlecht. Am besten, hingehen, angucken und probewohnen. Dann entscheiden.

Ich persönlich habe auch viel Gutes von St. Blasien gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz
Anderes, bitte MIT Begründung!

Zinzendorfschulen Königsfeld - umfangreiches schulisches Angebot

Schlossschule Kirchberg - sehr gute Betreuungsleistunfgen

Schule Birklehof - herausragende Förder- und Forderprogramme

St. Blasien - traditionsreiches Jesuiteninternat

Urspring - Basektballinternat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 16 Jahren Tätigkeit für verschiedene Internate