Cosplayer aus Baden-Württemberg finden?

1 Antwort

Also da ich selber aus NRW komme, kenne ich leider keinen Persönlich.

Hab noch etwas Gedult, bis Conventions wieder statt finden, in Mannheim ist eine ziemlich große Con, die Animagic, dann ist der Rosengarten voll von Cosplayern.

Dann musst musst du nur noch da nette Leute finden :), andere Con gehen natürlich auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lululemon210
Fragesteller

Danke, das mit den cons hab ich mir schon gedacht, hoffe das bald mal wieder welche stattfinden. :D