Wann kommt ein Brief von Stuttgart nach Köln an?

4 Antworten

Deine Angst ist berechtigt. Innerhalb Deutschlands werden Briefe über Nacht zugestellt.

er kommt nicht mehr

Der Brief sollte eigentlich von einem auf den anderen Tag angekommen sein, hängt davon ab, wann der Briefkasten geleert wurde, dann spätestens am übernächsten Tag. Vielleicht war zu wenig Porto drauf oder die Adresse nicht richtig angegeben. Das erschwert das Ganze natürlich.

das Dauert so lange bis er da ist, ansonsten hättest du ihn ja selbst bringen können