Brief nach Texas, USA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 2 Jahre in Texas gewohnt und aus Erfahrung kann ich dir sagen: Ich hab keine Ahnung...

Ich habe Briefe aus Deutschland in der Regel zwischen 5 und 14 Tage nach Poststempel im Briefkasten gehabt. Das ist schon eine ziemliche Schwankung, aber da kann man halt nicht viel dran machen, ausser immer vom Schlimmsten ausgehen und alles eher abschicken.

Von Paketen will ich mal gar nicht zu viel sagen, denn die gehen teilweise verloren...

Cori123
Fragesteller

danke schön;-) der Brief ist zwar schon lange weg, aber jetzt weiß ich wenigstens wie lange es ca. dauert:-)

erinnert mich an Pick up werbung ;))

Cori123
Fragesteller

Hä?:D

so ca. 5 tage oder weniger... :D

Cori123
Fragesteller

ouh doof, danke