Wrestling Schule im Süden Baden Württemberg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, es gibt 2 Pro Wrestling Dojos in Baden-Württemberg von gutem Ruf, beide sind jedoch im Norden des Bundeslandes angesiedelt, so gibt es das Dojo des ACW in Weinheim sowie das der CWE in Hemsbach. Im südlichen Teil von BaWü ist keine seriöse Liga mit entsprechendem Dojo angesiedelt. Alternative wäre in Heßdorf das Wright Stuff Dojo der NEW (Mittelfranken) oder du orientierst dich eher in die Schweiz. Falls die Schweiz für dich eine Option sein sollte bitte ich um kurze Rückinfo.

PS: in ganz Deutschland gibt es nur 10-12 seriöse Dojos für Pro Wrestling. Lange Wegstecken sind Normalität in diesem Business.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Wrestling Schulen gibt es in Deutschland eher selten...

Ich habe nachgeguckt und bei dir in der Nähe keine Wrestling Schule gefunden...

Die Wahrscheinlich näheste Wrestling Schule für dich ist in der Nähe von Nürnberg

Deine Frage ist zwar schon schon 2 Jahre her. Aber vielleicht suchst du ja immer noch.

In Bad Wildbad bei Pforzheim gibt es die Outlaw Wrestling Germany