Schlimm wenn Makeup nicht perfekt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Kleiner Patzer passieren jedem einmal. Das ist normal. Mach dir deswegen keinen Kopf. Hauptsache du fühlst dich gut.

Dir sollte egal sein was andere denken. Ich gehe davon aus, dass Du wahrscheinlich sehr streng mit Dir bist!? Somit fällt es garantiert nur Dir allein auf. Außerdem ist es normal, dass egal welcher MakeUp-bearbeiteter Bereich nicht „perfekt“ aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert
SendHelp911
Fragesteller

Naja einfacher gesagt als getan! Und in der tat, ich bin ziemlich selbstkritisch.. nun war ich mit dem Makeup (einfach nur Mascara und Eyeliner-wing) unterwegs und ich hab mich zwar seltsam gefühlt, aber es ist nix passiert.. 👍