Zum ersten mal geschminkt.. sehe so komisch aus! :O könnt ihr mir helfen?

13 Antworten

Ja ich denke das ist normal das man sich nach dem ersten Schminken komisch fühlt da es für einen selber ein gewohnter Anblick im Spiegel ist. Warte mal die Reaktion deiner Freunde/inen ab die werden dir noch Schmink - Tipps geben.

Aber wenn dieses Gefühl "Komisch auszusehen bleibt" dann solltest du dich nicht mehr schminken da dann dein Selbstbewusstsein leidet. Denn wenn man sich nicht wohlfühlt in seiner Haut kann man nicht selbstbewusst auftreten. L.G.

Prinzipell hast dus richtig gemacht - helle Haare, helle Augen und dunkles Make Up passen super zusammen. Probiers doch mal mit Anthrazitfarbenem Liedschatten dir Augen zu umranden, das ist nicht all zu schwer. Wenn du dir unsicher bist, wie du es richtig aufträgst damit es deinen Typ unterstreicht, kannst du zum Beispiel zu Douglas oder Karstadt gehen. Dort kannst du eine Typberatung machen- und dich schminken lassen :] Zwischen kostenlos und 5-10 € bist du dabei und weißt danach genau, was zu dir passt ^^ Vielleicht bist du auch natürlich so hübsch, dass dus garnicht nötig hast :]

  • eine frage der gewohnheit... sicherlich hast du es -blutjung wie du bist- überhaupt nicht noetig... will nichts gegen scnminken sagen - nur öko-mässig.... etwas info..... so oder so... gute nacht (schönheitsschlaf ist wirksamer als die teuren kosmetikindustriellen produkte...., bei denen man teilweise vor allem auch für den NAmen einiges hinblättern muss... also..... SCHLAF GUT! GUTE NACHT!!" ein lieber gruss von symbolismus
MadameCassidy  22.06.2012, 01:14

Vielleicht hat sie einen ayurvedischen Khol aus dem Bioladen als Eyeliner genommen? Weißt dus? ;-)

Kommt drauf an. Es kann dein Gefühl dazu sein und es kann auch wirklich komisch aussehen- nämlich dann, wenn du zu viel aufträgst. Das beste Make-up ist das, was man für Natur hält.

Ungewohnt aber nicht komisch denke immer dran weniger ist mehr.