Schlimm? Schwager hat mich halbnackt gesehn?

7 Antworten

Er nimmt deine "Entschuldigung" an? Also bitte, der soll nicht so ein Drama machen. Ich hab meine Schwägerin beim K*cken im Bad überrascht (Tür war nur angelehnt) und nach einem peinlichen Lacher war alles beim Alten.

Wenn sich etwas an eurem Verhältnis geändert hat, dann ist das nicht deine Schuld für das Vergehen, sondern seine, dass er sich von so einer Bagatelle derart aus der Bahn werfen lässt.

Ich würde da mit den Augen rollen und sagen "wenn du meinst".

P.S.: wenn jemand bei SMS klar formuliert und eine starke Meinung hat, aber real dann eher zurückhaltend ist, würde ich auf die SMS gar nicht so eingehen. Das bringt meistens nichts Gutes mit sich. Wenn er dir was zu sagen hat, soll ers sagen und gut is.

Du kannst ihm ja vorschlagen, gemeinsam mit deiner Schwester den Vorfall noch einmal "aufzuarbeiten". Das dürfte ihn auf andere Gedanken bringen.

Einerseits finde ich, das "ich war ja betrunken" keine Entschuldigung ist. Wird selbst vor Gericht so gewertet, das weiß ich, das sollte aber abgeschafft werden.

Andererseits finde ich es kein Drama, jemanden nackt zu sehen, egal ob Schwägerin, sonstige Verwandte oder irgendwen anders. Ja, da reagiert er über.

Also wenn das dein Schwager ist, dann muss logischerweise deine Schwester seine Frau sein ?

Hast du mit deiner Schwester darüber gesprochen?

Du kannst ihm ja mal fragen, wieso das für ihn nun so komisch ist. Es war ja nicht mit absicht und dazu warst du auch betrunken.

Aus meiner Sicht finde ich seine Reaktion völlig übertrieben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
isebise50  08.11.2019, 21:35

Kann genauso gut der Bruder ihres Mannes sein.

er fände unser Verhältnis nun sehr komisch, seitdem ich mich "nackt zu ihm ins Bett gelegt hätte"

Biete ihm an, dass er sich auch mal nackt zu dir ins Bett legen darf.

Spass beiseite. Ich finde er sollte sich nicht so anstellen. Das einzige Problem an der Sache ist meiner Meinung nach, dass du so stark betrunken warst, aber sowas passiert ja mal.