Schlimm mit fast 35 noch nie mit einer Frau zusammgengewohnt zu haben?

5 Antworten

Es gibt Menschen die sind zum Single geboren!

Was soll daran schlimm sein?

Manche Leute leben sogar verheiratet in getrennten Wohnungen.

Nein finde ich nicht, man lässt halt nicht jeden sofort bei sich wohnen. ☝️😅 Ansonsten einfach auch mal reflektieren, warum etwas nicht so gut klappt. 😋

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nee, wieso auch.. Zieh es durch, und du bist der eine dann, der alleine wohnt.

Und hast den ganzen Ärger mit den Frauen nicht.