mit 35 noch keine lange Beziehung, fändet ihr das extrem schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein - überhaupt nicht 80%
Ja - für mich schon 12%
andere meinung 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein - überhaupt nicht

Nein du scheinst ja auch so ganz glücklich zu sein und nur das zählt. Aber ich würde mich nicht wohl dabei fühlen wenn es mir so gehen würde.

nein - überhaupt nicht

Ehe und Beziehung sind Konzepte zum Arterhalt. Da es echt keinen Mangel an Menschen gibt, überhaupt nicht notwendig, wenn du auch so glücklich bist und klar mit einem eventuellen Gegenüber kommunizierst.

nein - überhaupt nicht
Ich komme damit gut zurecht und kann tun und lassen was ich will.

Dann frage ich mich, was Du mit dieser Frage bezwecken möchtest. Ist doch nur wichtig, dass Du damit auskommst und glücklich bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
andere meinung

Für diese ideale jungen live ist es zu spät leider irgendwie. Obwohl jetzt auch noch nichts abgefahren ist Training Fitness und ein kleines Wunder. Der richtige Frisör und n guter Zahnarzt.

Dann einfach mal in die Welt und hallo sagen.

Vielleicht schlummert die ein oder andere alte Liebe ja noch wo und denkt sich.

Was ist dem widerfahren?!?!? GLOTZ

Ja so in etwa.

BerlinerBock  29.11.2021, 21:06

Jungen live gleich Jugend Love

nein - überhaupt nicht

Du kommst gut damit zurecht und das ist entscheidend.

Alles Gute!