Schlimm mit 17 älteren Frau zusammen zu sein?

PS hatte wer von euch Erfahrung damit? Bräuchte Hilfe

Und wird dadurch die Beziehung zu 100% Stabil sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also ich spreche aus Erfahrung. Alter ist wirklich nur eine Zahl.

Meine Lebensgefährtin ist 20 Jahre älter als ich und es ist überhaupt kein Thema bei uns.

Klar gibt es Leute die Tuscheln und Lästern, aber die gibt es überall.

Solange beide sich lieben und glücklich sind, passt es doch.

Sie will sich extra eine Switch zulegen um es besser zu verstehen, das finde ich voll süß. Das zeugt von Interesse!

Meine Lebensgefährtin hatte vorher keine Ahnung von Xbox, mittlerweile spielt sie sogar Autorennen.

Ich sag immer, Leben und Leben lassen! Wem es nicht passt solle fern bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Comhelp123106
Fragesteller

Echt? Das ist ja toll hätte ich nie gedacht ;=) Dass dies so ist und sie sagte dass sie Mario Spiele mag, obwohl dies nicht zu ihr passt, da sie ehrer wandern und verreisen mag hab da mich auch mal angepasst beim wandern. Da dass eig,.... echt spaß macht und seitdem möchte ich mal öfters wandern.... Ich habe nur er geschrieben, da es mir zu anfangs peinlich war sry sry tut mich echt leid hab da manchmal Angst....

SibCla  27.01.2022, 23:06
@Comhelp123106

Alles gut. 😊

Mach dir keine Gedanken und lebe einfach, genieße die Zeit.

Natürlich ergänzt man sich auch. Und man wächst. Du selbst wirst auch noch "wachsen".

Solange DU glücklich bist und sie auch, ist alles gut.

Und noch etwas, solltet ihr mal streiten (was durchaus normal ist) Lauf nicht gleich davon. Manchmal muss man kämpfen. Wichtig ist, reden. Wenn du Ängste hast oder Sorgen, rede mit ihr. Und zeig ihr, wie viel sie dir bedeutet. Einfach mal Pralinen kaufen. Oder Blumen (aus Erfahrung reichen Blumen von Netto total aus).

Die Geste zählt.

Ich wünsche euch alles Glück der Welt.

Das muss man versuchen um festzustellen ob das dass Richtige für einen ist.

Wenn man sich liebt und einem dummes Gerede nichts ausmacht, natürlich! Warum nicht? Jetzt wird es wahrscheinlich zwar noch deutlich zu sehen sein, aber 10-15 Jahre später kaum noch. Wenn ihre Liebe stark genug ist werden sie es auf jeden Fall schaffen. Die Liebe übersteht alles!

Ich persönlich find's absolut nicht schlimm.
ich selber stehe auch auf ältere.

Comhelp123106
Fragesteller

Ok und wie ist es so mit älteren?