Schlemmfest Sockel DIY animal crossing new horizons?

2 Antworten

Du musst ihm für alle 4 Gerichte die jeweilige Geheimzutat bringen, dann bekommst du von ihm ein Set mit allen Schlemmfest Bastelanleitungen inklusive dem Sockel.

melooslyx
Fragesteller

Es gibt geheim Zutaten? 😅

Kassiopeia000  19.12.2021, 11:38
@melooslyx

Ja, bei jedem Gericht eine. Welche das jeweils sind verraten dir die Nachbarn, wenn du deren Wünsche erfüllst. Hat Gernod ein Gericht gekocht kannst du ihn danach nochmal mit der Geheimzutat in der Tasche ansprechen, er will diese dann haben um das Gericht zu verfeinern und schenkt dir was im Gegenzug. Bei den ersten 3 Gerichten sind es nur zufällige Möbel, aber beim 4. dann ein Bastelbuch mit allen Anleitungen.

Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr erinnern wie das war, denn ich habe das Event nur 2020 ein mal mitgemacht. Aber wenn du das DIY unbedingt willst, kannst du ja mal auf Nookazon gucken. Das ist eine legale fanmade trading App, in der ausschließlich mit Ingame Items gehandelt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻