Animal Crossing New Horizons DIY Rezepte?

3 Antworten

Auch wenn sich der Verkauf nicht lohnt, bekommst du immerhin etwas dafür. Kannst sie natürlich auch in einer Tonne entsorgen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du könntest auf deiner Insel einen Flohmarkt gestalten. Sobald man nämlich Dinge auf Ablageflächen wie z.B den Verkaufsstand oder Tische ablegt, zählt es für Melinda nicht mehr als "unaufgeräumt" und beinflusst die Sternebewertung nicht mehr.

Wenn du aber wirklich keine spätere Verwendung für die Rezepte hast, würde ich sie einfach verkaufen. Klar man bekommt kaum Geld dafür, aber wenn sie irgendwo versauern, werfen sie ja auch nicht mehr Sternis ab.

Du könntest dir einen weiteren Nutzer auf der Nintendo Switch erstellen und so einen weiteren Bewohner erstellen, welchen du dann zum lagern nutzt.

Ansonsten die Rezepte einfach doch verkaufen.

Juliet013
Fragesteller

Einen anderen Nutzen haben die DIY Rezepte ja nicht?

ChrisCat1, UserMod Light  11.08.2020, 17:02
@Juliet013

Du kannst die Rezepte auf den Boden legen und mit dem anderen Nutzer einsammeln.
Zum einen kann dieser die dann auch lernen und du hast halt dessen Lager und Haus um diese zu lagern.