Schlechtmacher-Trolle in Facebook-Verkaufsgruppen gefährlich? Edelmetalle/Militaria, usw?

2 Antworten

Solche Knaller gibts nicht nur auf Facebook, auch andere Handelsportale sind voll davon. Ignorieren und dann hat sich das.

Sag ihm "Super Preis. Kannst aber nur um 1700 bei der Adresse XYZ abholen." Das ganze möglichst weit weg von ihm und bitte lass ihn zur schönsten Rushhour an dieser Addresse (blos nicht die eigene) auflaufen...

Pilotenjacke
Fragesteller

Da scheinen schon so einige ihre ganzen Wertsachen an Abzocker verloren zu haben, weil sie Trollen geglaubt haben.

Ich würde so etwas niemals online und damit anonym bewerten lassen! Ich würde online noch nicht einmal sagen daß ich so etwas habe! Geh in ein Auktionshaus und lass dich dort beraten oder weiter vermitteln!