📼 Gibt es einen Film, den du als "abartig" oder als "Dreck" bezeichnen würdest?

9 Antworten

Saw ist einfach nur 'brutal blutig' und sehr abartig. Die Geschichte dahinter ist eigentlich relativ spannend, aber die Filme an sich (Ich habe nur Clips gesehen) sind grauenvoll!

Hexen und Katzen fand ich schlimm. Nivht brutal, aber extrem schlecht. Man möge sich allein die Animation der Katzen ansehen 🫡

Von den meisten schlechten Filmen dhe ich gesehen habe, erinnere ich mich nicht mehr an die Namen. Abartige gibt es in meinem Augen ein paar und einer sticht ganz besonders heraus. Ich werde den Namen nicht nennen, da ich dieses Mist keine Plattform bieten will, aber der Film ist nicht unbekannt.

Mir hat mal ein Freund von dem Film Humancentipede erzählt, den ich mir dann angeschaut hatte, aber der war nicht nur eklig , sondern auch nicht besonders gut.

WolfIsBack
Fragesteller

Ein Scheißfilm. Dieter Laser hat seine Rolle nicht schlecht gespielt, aber der Film ist absoluter Mist.

Der erste Teil produziert nur Scheiße, die sich in den folgenden zwei Teilen fortsetzt. Der zweite macht mit der gleichen Scheiße weiter wie Teil 1. Und mit dem 3. Teil findet die Scheiße ihr Ende.

Wie gesagt: Schlecht.

Pegasus - Das Pferd mit den magischen Flügeln. Schrecklich. Nie so einen schlechten Film gesehen