Schlechtes Tattoo?

So sah es nach dem stecken aus 2023

4 Antworten

Sieht aus wie ein Frosch oder ein kackender Mann.

Ich würde da an deiner Stelle ein Cover-up drüber stechen lassen. Vielleicht ein Tigergesicht mit dem Mann als Schnauze.

Lino02
Fragesteller

Sieht halt echt beschissen aus haha. Aber mit dem arm hatte ich so einige pläne was tattoos angeht und dan ein Tiger oder was anderes überstechen zu lassen wäre so garnicht in meinem plan drinne das sollte so mein „movie“ arm werden mit vielen dingen von und aus meinen fav filmen aber Spiderman-no way to toilette war nicht so mein plan

Yodaa394  12.05.2024, 18:18

Wir sind nicht oft einer Meinung, aber jetzt teile ich deine Meinung 😬

Viel zu retten ist da leider nicht mehr. Du solltest damit zu einem vernünftigem Tätowierer und mit ihm gemeinsam überlegen, was man noch machen könnte. Ein Cover Up müsste allerdings ziemlich groß und dunkel werden.

Retten kann man da nix mehr.

Du kannst es "covern" lassen. Such dir dazu aber bitte ein seriöses Tattoostudio.

Ehrliche Meinung? Das ist fatal😬

Ich würde es covern lassen schon des motivs wegen, aber das musst du wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Lino02
Fragesteller

Ja das ist es definitiv ich muss mir mal überlegen was da notfalls hinpasst

Yodaa394  12.05.2024, 18:17
@Lino02

Hast du das Motiv vor dem stechen nicht gesehen?😬 Was sollte es sein?

Lino02
Fragesteller
@Yodaa394

Doch doch es sollte Spiderman sein, die Frau die mir das gestochen hat, hat mich gefragt ob sie es schattieren soll und deutete an den rand von dem spiderman und somit war für mich im kopf schattierung von wegen das es etwas „3d mässig“ aussieht also nicht das sie es ausmalt sondern an den rand so kleine schattierungen macht bin kein tattowier experte aber für mich hätte das halt mehr sinn ergeben sonst hätte sie ja gesagt ob sie von innen schattieren soll naja selbst wenn es so wie es jetzt ist gemacht wurde hätte man das doch aber irgenwie somachen können das es offensichtlich ist das es Spiderman sein soll jz siehts aus wie ein typ im schwarzen anzug mit ner katze auf der brust der mir auf den arm scheiss😭

Yodaa394  12.05.2024, 19:14
@Lino02

Ja es sieht echt so aus tut mir leid😬 blackout, sonst hilft da nix