Tattoo ist nicht so schön geworden?

Das ist das mein Tattoo hoffe man erkennt es gut  - (Tattoo, Doof, ungerade)

6 Antworten

Hallo, du hast genau 3 Lösungen:

  • Du lässt es nachstechen, was nun aber die Linien nicht dünner macht und da die Farbe schon drinne ist nicht notwendig ist. Klar, man könnte die Linien begradigen, aber die Zwischenräume sind so schön ziemlich klein, sodass es dir vermutlich noch mehr zusammenlaufen kann.
  • Du lässt es lasern und coverst es dann.
  • Du bist offen bei der Motivwahl und hast keine Angst vor schwarzer Farbe und coverst es.

Linework ist immer schwierig. Bei sowas sollte man immer noch Farbe zusätzlich im Hintergrund haben, da sich Linien fast immer unvorteilhaft verändern. Das kann schon 8-12 Wochen nach dem stechen passieren...oder sogar noch Jahre später --> https://www.gutefrage.net/frage/tattoo-verlaeuft-knapp-15-jahre-nach-stechen

Haut ist halt keine tote Oberfläche. Das ganze Arbeitet / verändert sich. Sowas sollte man mit Hinblick auf's Tattoo immer bedenken.

Abheilen lassen ggf. etwas nachstechen und dann anschattieren... sollte reichen.

Bei nem ordentlichen Tätowier nachstechen lassen... Linien werden aber nicht dünner !