Hilfe mit 14jahren tattoo?

2 Antworten

Tja, wenn ein Tattoo gestochen ist... das ist das so.

Kannst dir höchstens Tattoo Makeup besorgen, und damit kannst du das Tattoo abdecken. Man sieht davon dann nichts mehr.

https://www.amazon.de/s?k=dermablend+tattoo+cover&sprefix=Dermablend+Tattoo%2Caps%2C87&ref=nb_sb_ss_ts-doa-p_1_17

Aber früher oder später werden sie es wohl trotzdem sehen...

Wer sticht ein Tattoo bei einer 14-jährigen. Kein guter Tätowierer sticht unter 18 Jahren, auch nicht mal wenn die Eltern einverstanden sind, das machen sehr wenige die unter 18 mit Erlaubnis stechen.