Tattoo verstecken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

von catrice gibt es sehr gute concealer!! ich mache damit immer mein makeup und wir haben einen pool wo man schwimmen gehen kann, ohne das der concealer abgeht :))

AnnikaSch16
Beitragsersteller

Okay danke.

Ich hab eine bessere Idee.
Beende das Versteckspielen.

Letzenendes kriegen sie es sowieso irgendwann raus.

AnnikaSch16
Beitragsersteller

Ich habe nicht vor es ewig zu verstecken, jetzt gerade kann ich es nur noch nicht sagen.

Knopperz  10.07.2022, 16:11
@AnnikaSch16

Ganz ehrlich? Doch genau das hast Du vor 😜

Oder glaubst du, dass der Anschiss mit 40 Jahren ein anderer sein wird, als jetzt in deinem aktuellen Alter?

Vielleicht wird es auch gar keinen Anschiss geben?

Sie können es halt eh nicht ändern... wie auch?

Ich habe mir meine ersten Tattoos mit 13 selber gestochen, und ich habe das ganze auch lange vor meinen Eltern versteckt. Glaube mir, wenn ich dir sage dass der richtige Zeitpunkt nie da sein wird. Du wirst immer eine neue Begründung finden das Ganze weiter zu verschweigen.

Und dann fliegst du irgendwann auf.

Mach lieber direkt Nägel mit Köpfen, das nimmt ziemlich viel Druck aus der ganzen Situation.

AnnikaSch16
Beitragsersteller
@Knopperz

Der Unterschied ist nur, dass ich mit meinen Eltern danach noch zusammen leben muss, mit 40 aber nicht mehr. Spätestens wenn ich 18 bin will ich es dann auch sagen, weil ich dann im schlimmsten Fall einfach gehen kann ohne was zu sagen. Momentan aber habe ich weder den Mut noch die Lust mit meinen Eltern ewig lang zu diskutieren und da du in einer ähnlichen Situation warst, kannst du das bestimmt auch verstehen. Aber wenn du Tipps hast, wie ich das schonend und ohne großes Gestreite beichten kann, dann bitte her damit.

Knopperz  10.07.2022, 16:41
@AnnikaSch16

Thematisiere es einfach nicht, aber verstecke es auch nicht.

Wenn es Ihnen auffällt, dann sag ihm dass du das schon viele Jahre hast.

Ich würde dir etwas ganz anderes empfehlen: Du bist ein erwachsener Mensch. Stehe zu deinen Entscheidungen. Es ist nicht der Körper einer deiner Elternteile, sondern deiner. Also können sich alle Menschen, welche nicht du sind, ihre Kommentare zu deinen Körpermodifikationen mal gehörig in die Haare schmieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

AnnikaSch16
Beitragsersteller

Ich bin leider nicht volljährig und ich habe noch keine Lust mir den Anschiss meines Lebens abzuholen wenn ich dann überhaupt noch ein Leben habe.

Hallo bzgl wegen deiner Frage kann ich dir weiterhelfen : ) das Problem mit dem Verstecken vor meiner oder seiner Eltern kenne ich zu sehr gut. Bei mir ist das eine Art ausgeprägten Fetish wenn man in die Richtung des BDSM Szene verfasst. Und die darf niemanden wissen. Auch meine Eltern und Freunde net. Ich kann dir die Cressi Stretch Neoprensocken empfehlen. Da ich ja selber Taucher bin. Diese gibts bei Amazon und sich nicht teuer. Auch wenn die Marke Cressi halt ein Markenhersteller ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnnikaSch16
Beitragsersteller

Okay danke

Tattoos muss man nicht verstecken, egal vor wem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnnikaSch16
Beitragsersteller

Wenn man weiterleben möchte, wäre das in meinem Fall doch ganz praktisch.