Schlechtes Bauchgefühl bei neuem Job - Was tun?

4 Antworten

Du schreibst, dass Du heute in einem neuen Job anfangen solltest.

Warum Du "so ein schlechtes Gefühl hast", ist für mich unverständlich, weil Du die Gründe hierfür nicht beschreibst.

Du kannst ja gar nicht wissen, wie es im neuen Job sein wird, hast also Vorurteile! - Das finde ich überhaupt nicht gut!

Jeder neue Anfang ist nicht leicht; man muss sich konzentrieren und eine positive Einstellung mitbringen, auch freundlich zu den Kollegen sein.

Beste Wünsche!

ganz ruhig bleiben. es kann dich niemand zu etwas zwingen. ich würde es mir ansehen und dann kannst du ja immer noch entscheiden. glaubs mir, nette Kollegen sind schon mal die halbe Miete :-) wenns dir gar nicht gefällt, musst du suchen, das leben ist zu kurz um sich dauernd sorgen zu machen :-) viel Glück für morgen :-)

OLenn
Fragesteller

Danke, dir! ;-)

Raff dich auf --das ist für viele das erste Mal. Schau dir den Laden doch erst mal an --und was du dann für Tätigkeiten hast, kann ja so schlimm auch nicht sein. Und beim nächsten Job hast du dann andere Bedenken --wenn es dir da wirklich nicht gefallen sollte -und du dich überfordert fühlst- kannst du dich von da aus immer noch bei anderen Firmen bewerben. Also mein Tipp an dich --zieh die Sache durch --leg dich hin--und heute früh sieht das dann nach einer Dusche ganz anders aus .

Viel Erfolg pw (-:

Ist das nicht normal? Vor den ersten Tagen hat jeder Bammel - Augen zu und durch.