Schlechter Empfang nur bei RTL, was tun?

1 Antwort

Du hast eine sehr schlechte Bitfehlerrate,wie sieht es bei Sat1 SD aus,der liegt auf der gleichen Frequenz?Teste dann auch einmal DasErste HD und gebe die Werte hier einmal an.

Wie alt ist die Anschlussdose,bei der Frequenz 122Mhz besteht das Problem bei alten Anschlussdosen das diese Frequenz über die Radiobuchse gefiltert wird da sie vor Digital TV für analoges Radio genutzt wurde,an der TV Buchse liegt dann ein schlechtes bis gar kein Signal an.

Die Signalstärke und Signalqualität passen aber nicht dazu,darum wäre es gut auch mal andere Werte zum Vergleich zu bekommen,da zB auch von BR Fernsehen Süd HD oder MDR Fernsehen Sachsen HD

KevinMur  25.07.2023, 22:23

Hallo Andie61, ich habe das gleiche Problem. Ich habe auch mehrere Bilder gemacht.. kann ich sie dir irgendwie Privat zukommen lassen? Liebe Grüße