Schlechter Autoradio klang

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertausche doch einmal die Polung der Lautsprecher. Kann sein, dass die Kabel der LS am Autoradio falsch gepolt sind. LA

Hallo

beim Vorbesitzer war ja wohl alles OK, du hast ja das neue Radio eingebaut ?

geh zu jemand der sich auskennt vermutlich muss man nur die Ausgangspegel des Radios zu den Eingangspegel der Endstufe/n anpassen. Oder die Endstufe läuft auf dem SUB Out ... keine Glaskugel wer Welt kann bei dem Input an Information weiterhelfen.....

Es gibt auch noch Billigradios die gar nicht gut klingen da hilft nur Reklamieren/Umtauschen oder was besseres kaufen

Zur Not einfach das alte Radio wieder einbauen.....