Lautsprecher im Auto verzerren nach paar Minuten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kommt vom Verstärker des Radios. Wahrscheinlich hat der seine eigene Spannungsaufbereitung, die bei Wärme, durch Kühlprobleme oder fehlerhafte Dimensionierung, nicht mehr genügend Strom liefert und so das Signal massiv kappt. Vorsicht! Das ist auch für die Lautsprecher schädlich.

MSDDOS
Fragesteller

Dachte ich mir fast... ja wenn es zerrt drehe ich sofort runter. Naja dann warte ich bis das Alpine kommt. Finde das Touchscreen im Auto sowieso furchtbar... ich brauche knöpfe.