Frage von chicaa169, 68

Magnat Endstufe leuchtet rot! Bin verzweifelt?

Hab einen 1400W subwoofer, ein pioneer radio was alles neu ist. Die Endstufe ist gebraucht ist eine Magnat Bull 680W . Kabel undso alles verlegt aber komischerweise leuchtet die led von der Endstufe rot.. Bin mega verzweifelt und hab Angst dass die Endstufe kaputt ist. Es sollte ja grün leuchten An was kann es liegen?

Antwort
von Thorsten667, 65

Ich würde erstmal alles abmachen außer die Stromversorgung und den Remote. Geht sie dann immer noch in Protect ist die Endstufe hinüber.

Ist sie dann grün zuerst die Cincheingänge anschliessen - danach die Lautsprecherleitungen.

Antwort
von Redgirlreloadet, 68

Rot heist das sie in Protegt mode schaltet... meine macht da sbei überhitzung.....

Ich vermute mal 1400 Waat Lautsprecher an 680 Waat verstäker da liegt das Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community