Schlechte Note wie kann ich mich jetzt ablenken

5 Antworten

Hallo, also eine schlechte Note kann jedem mal passieren und wenn du im schriftlichen Teil alles gut bis inrodnung gemacht hast, brauchst du dir keine Sorgen machen. Am besten du unternimmst heute mal was mit Freunden, um auf andere Gedanken zu kommen. Redet darüber, geht ins Kino und habt ein wenig Spaß. Bleib bloß nicht zuhause und mach dir auch keine zu großen Gedanken darüber.

Eine tolle Ablenkung ist lernen. Wer hät's gedacht. Wenn du Angst hast, dass du nicht bestehst, dann lernst du nicht genug und eine Ablenkung würde dir auch nicht aus der Situation helfen. Manchmal muss man sich seinen Problemen und Ängsten stellen. Das macht das Leben aus.

Es hat keinen Sinn um etwas zu weinen das man nicht ändern kann. Auch hat es keinen Sinn um etwas zu weinen das man sehr wohl ändern kann, denn dann ändert man es anstatt nichts zu tun.

Ich schaue dann immer einen lustigen Film :)

ich würde nicht heulen sondern lernen!! heulen hilft da echt nix.