vorabi schlechte Note?

1 Antwort

In welchem Bundesland gehst du zur Schule?
In Hessen darfst du am Abitur nicht mehr teilnehmen, wenn du mehr als 2x deine LK‘s unterpunktet hast oder mehr als 4 Grundkurse. Aber dies ist bezogen auf die Zeugnisnoten.
Also zusammen gefasst: In der gesamten Qualifikationsphase dürfen nur 6 Kurse unter 5 Punkten sein. Von den 6 Kursen dürfen es maximal 2 LK‘s sein.

Hilft dir das oder meintest du was anderes?

LG dasleben2021

dunya18
Fragesteller

NRW

dasleben2021  22.03.2021, 13:58
@dunya18

Meinst du mit deiner Frage ungefähr das, was ich bereits für Hessen geschrieben habe oder verstehe ich deine Frage falsch?