Angst Zulassung nicht zu kriegen... und Abi nicht zu schaffen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich mal nicht verrückt ! Du wirst die Zulassung schon schaffen, musst halt bis morgen wartejn und dann haste Gewissheit ;) Dass du schlechte Vorabiklausuren geschriben hast, bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass du schlechte Abiklausuren schreiben wirst. Hast ja jetzt noch genung Zeit zum lernen und wenn du dich nicht zu sehr stresst wird das schon klappen ;) Schreibe übrigens auch mein Abi bald, aber du musst das ganz locker angehen !

Viel Glück :)