Schlechte Note und Ferien vor der Tür, was tun?

2 Antworten

Ein kluger Mensch hat einmal gesagt : “die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens“. Du brauchst auch Erholung und Freude um Deine Lebensenergie und Deine Kraft zum Lernen zu erhalten. Feiere also Deinen Geburtstag ganz entspannt und genieße die Ferien.

Sei ehrlich und sag es deinen Eltern und genieße deine Ferien und deinen Geburtstag. Wir sind alle nur Menschen, jedem kann das passieren.