Schlechte Musik im Fitnessstudio - ist das bei euch auch so?!?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also schlechte musik im studio kenne ich zu genüge... aber im grunde kann man nicht jeden geschmack treffen. allerings finde ich das volksmusik nicht unbedingt in ein fitnessstudio passt wie es zuletzt bei uns der fall war... dazu möchte ich sagen das wir in einem Bodybuildingstudio trainieren und nicht in einem wellnesstempel... ich habe meinen mp3 player immer dabei. zum einen kann ich dann hören was ich will und zweitens kann ich es laut hören :-) den kabel ziehe ich unter dem t shirt durch und dann ist alles gut :-) dann kommt auch keiner der mit einem reden will... so ist es mir besser möglich hart und konsepuent zu trainieren ohne störungen.

KriLu
Fragesteller

volksmusik?! da gehts mir ja noch richtig gut ^^

MarkusC  06.07.2010, 09:54
@KriLu

ja glaub ich dir.. zuerst dachte ich auch es sei ein scherz aber scheinbar meinte der chef das ernst... da brauch man wirklich selbstkontrolle das man den typen nicht über die theke zieht :-) lol... aber gottseidank gibt es ja mp3 player :-)

KriLu
Fragesteller
@MarkusC

mein beileid bzgl. volksmusik - dafür gibts den "trost"stern ^^

MarkusC  08.07.2010, 08:44
@KriLu

das ist nett... ;-) wenigstens einer der verständnis hat ;-)

bei meinem Ex Fitnessstudio bei dem ich vor Jahren mal angemeldet war, hat mir mal eine Trainerin erklärt, als ich eine CD von zuhause eine gebrannte mitgebracht habe das sie diese aus Urheberlichen Gründen nicht abspieln dürfen. Auch gekaufte Cds nicht die man mitbringt

die haben da wie so ein Fotoalbum mit CD die sie nur abspielen drüfen

Frag mich nicht wieso?!

Aber kommischer Weise in meinem neuen Fitnesstudio stört das keinen und die lassen die aktuellsten unterschiedlichsten Songs laufen.

KriLu
Fragesteller

das ist mir neu o.O aber ich kann ja mal vorsichtig fragen, danke

Einfach mal nachfragen und um Änderung bitten. Vielleicht finden andere Mitglieder die Musik ja schön. Wenn nicht, so hilfst Du nicht Dir, sondern auch anderen.

KriLu
Fragesteller

ich könnte ja mal rein zufällig die anderen leute neben mir an den geräten fragen, was sie von halten ;)
weil ich mich erst dann trauen würde, um musikänderung zu bitten ^^ danke

Kapstadt  06.07.2010, 09:00
@KriLu

Das ist doch eine gute Idee. Einfach mal eine kleine private Umfrage machen. Dann vielleicht auch zu ein paar Mann hingehen und um Änderung bitten ! Viel Glück !

KriLu
Fragesteller
@Kapstadt

danke =)
weil ganz ehrlich... mit schlechter musik ist es noch eine größere quälerei als vorher schon^^

Ich nehme persönlich auch einen MP3-Player mit. Kabel unters Shirt, Player in die Hose und los gehts. :-)
Ergänzend spreche ich das Personal aber auch mal an und bitte um etwas andere Musik. Das wird dann auch gemacht.

Schlechte Musik im Fitnessstudio ? Du hast Probleme wo gar keine sind. Bring ne CD mit ... und lass die als Geschenk im Studio liegen. Plus eine EXTRA Cola wenn "er" sie spielt. Oder "sie, ich weis ja nicht wer da sitzt. Oder machs wie ich: KEIN Auto, KEIN Fitness. HAHAHA

 - (Musik, Fitness, Fitnessstudio)