Frage von KriLu 06.07.2010

Schlechte Musik im Fitnessstudio - ist das bei euch auch so?!?

• Hilfreichste Antwort von MarkusC 06.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also schlechte musik im studio kenne ich zu genüge... aber im grunde kann man nicht jeden geschmack treffen. allerings finde ich das volksmusik nicht unbedingt in ein fitnessstudio passt wie es zuletzt bei uns der fall war... dazu möchte ich sagen das wir in einem Bodybuildingstudio trainieren und nicht in einem wellnesstempel... ich habe meinen mp3 player immer dabei. zum einen kann ich dann hören was ich will und zweitens kann ich es laut hören :-) den kabel ziehe ich unter dem t shirt durch und dann ist alles gut :-) dann kommt auch keiner der mit einem reden will... so ist es mir besser möglich hart und konsepuent zu trainieren ohne störungen.

• Antwort von MojitoTom 21.07.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich nehme persönlich auch einen MP3-Player mit. Kabel unters Shirt, Player in die Hose und los gehts. :-)
    Ergänzend spreche ich das Personal aber auch mal an und bitte um etwas andere Musik. Das wird dann auch gemacht.

• Antwort von xTheEuler 08.08.2010

Ich bin bei Mc Fit bei uns kommen eigentlich nur Lieder die jemanden auch gut motiveren :D

• Antwort von kopyto 06.07.2010

ich bin auch schon fast durchgedreht, eine stunde lang gypsy kings die ganze cd, das war zuviel. ich habe dann gefragt ob sie nicht die cd wechseln könnten...

• Antwort von Kommy 06.07.2010

Du kannst doch fragen, ob man die Musik abwechslungsreicher gestalten koennte, d.h. nicht direkt beschwerden, aber nach anderen Richtungen fragen oder selbst etwas mitbringen, was man auflegen koennte.

• Antwort von Stylermen 06.07.2010

bei meinem Ex Fitnessstudio bei dem ich vor Jahren mal angemeldet war, hat mir mal eine Trainerin erklärt, als ich eine CD von zuhause eine gebrannte mitgebracht habe das sie diese aus Urheberlichen Gründen nicht abspieln dürfen. Auch gekaufte Cds nicht die man mitbringt

die haben da wie so ein Fotoalbum mit CD die sie nur abspielen drüfen

Frag mich nicht wieso?!

Aber kommischer Weise in meinem neuen Fitnesstudio stört das keinen und die lassen die aktuellsten unterschiedlichsten Songs laufen.

• Antwort von BlackWaldkatze 06.07.2010

Eine Dame bei uns hat sich auch mal beschwert, bzw hat sich mit uns darüber unterhalten! Wir sind dann zum Chef gegangen und haben mit ihm geredet... nun läuft 4 mal in der Woche normales Radio und 3x die Woche wird abgestimmt, welche Cd s laufen gelassen werden oder ob weiterhin Radio gehört wird! Das ist eig ganz gut, aber das es wirklich JEDEM gefällt, das kriegste nicht hin;)!Ansonsten rate ich dir einen MP3 Player mitzunehmen... da kannste hören was du willt=)!

• Antwort von jospe 06.07.2010

nimm deinen MP player mit. manchmal ist die musik nicht zum aushalten, auch bei uns.

• Antwort von McIceT 06.07.2010

Sprich doch mal mit jemandem vom Fitnessstudio. Da kannst du sicher diene Ideen reinbringen.

• Antwort von Bobsie 06.07.2010

Was heist schlecht? Ist die Qualität schlecht, dann kannst Du den Betreiber darauf ansprechen. Wenn die Musik aber nicht Deine Musik ist, kannst Du nichts machen, anderen gefällt diese Musik.

• Antwort von MajaMacadamia 06.07.2010

Sprich doch mal anderen Studio-Besuchern. Vielleicht fühlen die sich ja auch durch die Musik genervt. Und dann sprich den Studio-Leiter an. Es kann nur in seinem Interesse sein, wenn die Kunden zufrieden sind. Sonst suchen die sich früher oder später ein neues Studio zum Trainieren.

• Antwort von NadineBechtelt 06.07.2010

Geht mir nicht anders!!! Immer dieser HipHop Müll und dieses "gechillte" teilweise. Also wenn sie wenigstens aktuelle Charts spielen würden, aber das ist teilweise echt mies.
    Am besten, du nimmst wirklich einen MP3Player mit. Damit das Kabel nicht so stört, binde es doch zusammen und stecke es unter das Shirt.

• Antwort von Mikrofon 06.07.2010

Die verwenden wahrscheinlich die Random-Play Funktion oder haben einen 3fach-Wechsler.

Ich nehme mir kurzerhand meinen MP3 Player (Funk-Kopfhörer!) mit und höre mir das an, worauf ich Lust habe ;)

• Antwort von Kapstadt 06.07.2010

Einfach mal nachfragen und um Änderung bitten. Vielleicht finden andere Mitglieder die Musik ja schön. Wenn nicht, so hilfst Du nicht Dir, sondern auch anderen.

• Antwort von schildi 06.07.2010

rede mit dem Betreiber

• Antwort von BobKelso 27.07.2010

das kannste wohl kaum ändern, da die Betreiber die Musik anmelden müssen, wegen der Urheberrechte. Also Mp3P oder iPod mitnehmen.

• Antwort von ralfidor 16.07.2010

Schlechte Musik im Fitnessstudio ? Du hast Probleme wo gar keine sind. Bring ne CD mit ... und lass die als Geschenk im Studio liegen. Plus eine EXTRA Cola wenn "er" sie spielt. Oder "sie, ich weis ja nicht wer da sitzt. Oder machs wie ich: KEIN Auto, KEIN Fitness. HAHAHA

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!