schlechte Klassenarbeit wiederholen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Drittel der Klasse eine 5 oder 6 hat ist eine Wiederholung möglich Ein drittel paragraph oder so..

Wiederholung ist MÖGLICH muss aber nicht durchgeführt werden

Das kommt auf die Kulanz der Lehrer an. Eine solche Regelung gibt es direkt nicht, jedenfalls nicht, dass ich wüsste.

Es handelt sich hierbei lediglich um eine Empfehlung/ unverbindliche Richtlinie, die an die Lehrer gestellt werden, dass heißt, wenn dein Lehrer sehr Human ist, wird er es vermutlich machen...

ich meine ab 4,0 bin mir aber nicht ganz sicher. frag doch mal dein/e Lehrer/in