Schlechte Jobs die euch einfallen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachtdienst an der Tankstelle

Putzmann bei McDonalds

Wachmann in einem Einkaufscenter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärs mit Kassierer an einer Tankstelle oder einem Autobahnrastplatz? Die haben Nachtschicht, viel mit Menschen zu tun, brauchen keinen hohen Abschluss und verdienen wahrscheinlich auch nicht übermäßig viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Im Sicherheitsdienst trifft du all diese Menschen die du für deine Story brauchst . Da wird haupsächlich Nachts gearbeitet , man braucht keine besondere Schulausbildung und schlecht bezahlt wird der Job auch und in der Branche wird immer noch in12 Std Schichten gearbeitet und man hat viel mit Menschen zu tun .

Die schlechtesten Jobs sind Paketzusteller oder Lieferandofahrer. Wäre das hilfreich?

Tomatenkopf248
Fragesteller

Lieferant ist echt gut