Welcher Name ist am geeignetsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bea (Tabea) 45%
Lynn 36%
Ida 9%
Judy (Judith) 9%
Cindy 0%
Lya 0%
Isy (Isabella) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deiner Auswahl mag ich Lynn, Bea und Lya 😊😉.

Den finde ich am besten. Mein Favorit währe allerdings Marella daraus kannan auch gute Spitznamen machen.

Judy (Judith)

Finde alle eig. nicht so gut.

Bea erst recht nicht.

Dir ist schon klar das Bea biene heißt oder?

Ich würde sie vielleicht Athena oder Adela nennen

D3rBaecka  21.03.2023, 16:07

Heisst Bea nicht die Glückliche? Aus dem lateinischen beatus?

D3rBaecka  21.03.2023, 19:38
@DancerTjay085

Nein, das wäre, soweit ich mich erinnere, Bee, auch wenn Bea englisch ausgesprochen gleich oder ähnlich klingt. Allerdings wäre das dann auch die Abkürzung für Beatrice, was ebenfalls beatus beinhaltet.

ich würd sie Franziska nennen, wenn sie wirklich so ein starke Persönlichkeit sein soll. Franziska war die Bezeichnung für ein frühmittelalterliches Wurfbeil.

Bea (Tabea)

Tabea, Bea als Spitzname.