Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Thia 56%
Rosa 28%
Roswitha 12%
Tilla 4%
Hilda 0%
Sunna 0%

11 Antworten

Rosa

Rosa finde ich noch am gebräuchlichsten von diesen Namen. Tilla geht auch noch, ist allerdings etwas ungewöhnlicher und wie ich finde mehr besonders. Das kann Vor- und Nachteile haben, Rosa finde ich allerdings unproblematisch und eher passend.

Thia sehe ich mehr als Kurzform als einen vollständig eigenen richtigen Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tilla

Holla,

ich finde den voll supertollen Namen Tilla einfach am allerbesten, weil er am krassesten klingt und einfach gut sein tut.

VG

Rosa

Rosalie, mit Spitzname Rosa ansonsten Thia.

Thia

Ziemlich ungewöhnlicher Name, - gefällt mir aber!

Thia

Ungewöhnlich und hört sich schön an. Das tun viele Namen, die mit "Th" beginnen. Thalia, Thyra...