Welchen Mädchen Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sarah 31%
Kristina 20%
Mirjam 17%
Laya 17%
Natalia 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sarah

Da meine Verlobte so heißt etwas unfair :D

Das ist unwichtig, wenn das Mädchen das dahinter steht sympathisch ist.

Sarah

Von deiner Auswahl definitiv «Sarah». Aber mag auch noch ganz viele andere Mädchennamen.

Keiner von denen gefällt mir.

Mag eher sowas wie Jenny, Samira oder kurz Sam. Alya ist auch schön.

JeschuaDE
Fragesteller

Alya und Samira sind wirklich schöne Namen

JeschuaDE
Fragesteller
@Flowfehler1

Kommt drauf an aus welchem Arabisch man es sieht es gibt viele Bedeutungen für den Namen. Bei uns heißt er Prinzessin oder auch Gesprächspartnerin

Flowfehler1  18.10.2022, 15:01
@JeschuaDE

Deshalb kann ich auch nichts mit der Bedeutung von Alya anfangen weil es zu religiös ist aber ich hatte bei Samira Freundin der Nacht gelesen.