WaCa Name für Protagonistin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Riesenblatt

Rankenpelz

Rankenfell

Laubnase

Erdenruf

Mohnwind

Wildsprung

Schlammnase

Türkisblick

Musterblick

Schildpattfuss

Farnschlucht

Schluchtsprung

Eulensanft

Wildblick

Narbenerde

Musterspur

Mustersprung

Laubnarbe

Krallenerde

Laubkralle

Falls mir noch was einfällt, schreib ich dir^^
lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ScavoKitty
Fragesteller

Vielen Dank für die Vorschläge! Ich mag die Namen Wildsprung und Musterblick sehr gerne :D

Blitzschweif504  10.08.2022, 12:31

Ich schreib dir jetz einfach mal hier… Nee dumusst einfach z.B. wenn du jetzt nen Kommi schreibst dann wird der Freitag um 3:20 uhr nachts Freigeschaltet. Zwischen 3:20 Uhr und ich glaube 5:00 uhr kannst dukommis schreiben die dann um 5: uhr nachts freigeschaltet werden. Du kannst du kommis immer schreiben.

Du kannst es ja nochmal versuchen! Nur eine sache vllt. Lags daran: du darfst nur 999 Zeichen nutzen sonst ist die nachricht zu lang. Also schreib doch einfach mal einen spoiler mit deinem Steckie an Waldsturm und mich ;) genau Granitjunges sowohl Rabenjunges aund Mausjunges habe ich angeschrieben. VG

Blitzschweif504  10.08.2022, 14:12

Ah mir fällt gerade auf du hattest unter der Jungensuche geschrieben sorry! Wir haben da nicht geguckt. Weil eig. Schreibt man halt spoiler weil fast niemand die letzte fs nochmal durchließt sorry das ichs übersehen hab qwq

Hi! Die sieht echt cool aus! Wie wäre es mit:

  • Rindenfell
  • Laubblatt
  • Rankenherz
  • Holzfuß
  • Wieselfell
  • Eichhornfell(es gibt ja such braune)
  • Mausnase

VG dein Blitzschweif

ScavoKitty
Fragesteller

Vielen Dank für die Vorschläge :D