Wie findet ihr diese Namen (Warrior Cats)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Die Namen sind alle sehr schön und kreativ gewählt :))

Mein persönlicher Lieblingsname ist „Fliederrose“, weil er meine Vorsilbe trägt. Aber alle Namen sind wirklich toll!

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten!
Schnurrende Grüße von Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Hey!

Ich finde sie sehr gut, abgesehen davon dass Katzen weder Diamanten oder Saphire kennen ;)

Aber das macht ja nix, ich denke jeder hatte mal einen Namen gewählt der eigentlich gar nicht existieren kann.

LG Marble

AmyDreamerin
Fragesteller

Danke, ja, ich habe gern solche Namen ^^

Absolut schöne namen!⭐️

Am schönsten finde ich Winterhelle und Funkelgeist.❄️👻

Benutzt du den Namen Generator oder wie machst du das?

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
AmyDreamerin
Fragesteller

Nein, ich habe sie mir selbst ausgedacht ^^ Danke für deine Antwort :D

Sind sehr kreative Namen, sie gefallen mir :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
AmyDreamerin
Fragesteller

Danke <3

Ich find den Namen Trauerklang etwas seltsam. Das heißt doch, das eine Katzenmama und ein Katzenpapa ihr süßes, winziges, frisch geborenes Katzenbaby angeschaut haben und gesagt haben "Boah also das Kind sieht volle Kanne aus wie ein Trauerjunges", und das find ich etwas seltsam. Wie hässlich muss dieses Kätzchen denn gewesen sein.

Und Fliederrose klingt etwas doppelt gemoppelt. Gleich zwei Blumen in einem Namen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
AmyDreamerin
Fragesteller

Beim zweiten hast du wohl Recht - Ich denke gerade an Zweigast xD

Trauer könnte auch die Vorsilbe einer Katze sein, die als Junges im Wald ausgesetzt wurde und dann vom Clan gefunden wurde. Und es gibt ja auch diese traurigen blauen Augen.