Schlechte Erfahrungen mit Online-Shop Zooroyal?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

sehr zurfrieden (5/4 Sterne) 71%
befriedigend (3/2 Sterne) 14%
schlecht (1/0 Sterne) 14%

9 Antworten

Wir haben mal für 20€ bestellt mit Rechnung als zahlungsart und bei uns gab es keine Probleme ist ganz normal pünktlich angekommen

sehr zurfrieden (5/4 Sterne)

Ich habe dort ab und zu bestellt und keine Probleme gehabt. Die Ware war in Ordnung und wurde schnell geliefert. Ich bezahle immer über PayPal, da es bequem und sicher ist, denke aber schon, daß Zooroyal auch Vorkasse, Kreditkarte oder evtl. Rechnung zur Verfügung stellt.

L. G. Lilly

polarbaer64  06.07.2018, 10:22

Das tun sie, sowie Sofort-Überweisung. Man hätte somit kein PayPal-Konto eröffnen müssen.

DieNeugierigen
Fragesteller
@polarbaer64

Stimmt, aber ich wollte endlich mit meiner Bestellung fertig werden und hätte bei Abbruch noch mehr Zeit investieren müssen.

Meine Erfahrung ist: die beste Adresse ist es nicht, um etwas für seine Tierchen zu bestellen, denn die Lieferung hat auch bei mir unendlich lange gedauert. Leider kann man nicht immer so lange warten, wenn z.B. das Futter zur Neige geht.

Daher bestelle ich inzwischen woanders, denn es gibt einige sehr gute Zoohändler.

DieNeugierigen
Fragesteller

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Und Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Mein Futter ging zur Neige und ich habe inzwischen in einem Laden eingekauft.

chatley  05.07.2018, 21:43
@DieNeugierigen

Bei Fressnapf.de und petspremium.de erfolgt die Lieferung umgehend. Wenn ich Mittags bestelle, ist die Lieferung oftmals schon am nächsten Tag da :)

schlecht (1/0 Sterne)

Ich bin kein Fan von zoo royal!

Erstens nur zahlungsmöglichkeiten alla Vorkasse. Nichts mit auf Rechnung und was mich noch mehr stört das nie ein Retoure Aufkleber im Paket ist. Das gehört meiner Meinung gleich mit rein.