Hollister Bestellung kommt nicht an?

2 Antworten

Dein Paket wurde an Hollister zurückgeschickt, also ist der jetzt der Empfänger und nicht du.

Hollister, als Großkunde der Post, hat dein Paket über die vereinfachte Firmenzustellung erhalten, bei der auch keine Unterschrift benötigt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Dann wirst du wohl bis Montag warten müssen, zum Glück bist du ja über deine PP-Zahlung einigermassen abgesichert. DHL muss einen Empfänger nebst Unterschrift nachweisen.