Schlechte DVD Bildqualität auf meinem 4K Bildschirm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil ne DVD keine hohe Auflösung hat.
Deswegen hab ich für meine alten Nintendo, Sega & Atari Konsolen, sowie für meine Ps2 auch extra nen Röhrenfernseher gekauft.

Die Spiele sind auf Flatscreens (HD, FHD) oder UHD) nicht spielbar, wegen der Auflösung.
Gleiches Prinzip, gleiches Problem:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ein 4k TV dafür zu groß ist.

Ein DVD-Video hat doch nur 720x576 Pixel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luquaza
25.06.2016, 23:44

Würde es helfen wenn ich dann die Auflösung von dem Bildschirm manuell runterregle?

0

Weil eine DVD keine hohe Auflösung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luquaza
25.06.2016, 23:42

Naja trotzdem hoch genug damit sie auf einem FullHD Fernseher gestochen scharf aussieht ;) Dann sollte es auf einem 4K Bildschirm eigentlich  auch so sein 

0
Kommentar von xrobin94
26.06.2016, 02:11

Der Unterschied zwischen FullHD & UHD ist immens...

0

Was möchtest Du wissen?