Schlecht Schlafen nach Chinesischem Essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es liegt euch einfach nur schwer im magen :D und ja es kann auch an den vielen gewürzen liegen das euer magen da ein bisschen dran zu arbeiten hat. aber ein "wachthaltendesgewürz" gibt es nicht :D

die chinesen brauchen andere und schärfere gewürze es wird wohl daran liegen.

das liegt wohl einfach daran das chinesisches essen meist sehr fettig ist.

anais60
Fragesteller

Ich dachte immer, dass chinesisches Essen besonders bekömmlich bzw. mit wenig Fett zubereitet wird. Wird da wirklich viel Fett oder Öl verwendet?