Schlecht konzentriert?

4 Antworten

Bitte such einen Neurologen auf. Das Auto solltest du dringend stehen lassen, bevor etwas passiert!

Kenne ich nur zu gut. Das Ultrakurzzeitgedächtnis zickt gerade mal wieder rum. Im Regelfall kommt die Erinnerung nach ein paar Minuten wieder, wenn es um etwas Wichtiges geht. Überflüssiges wird kurzweg weggeschubst. Natürlich spielt bei mir auch die Tatsache eine Rolle, dass ich Rentner bin, und da wird das Gedächtnis leider nicht besser.

Der ganze freiverkäufliche Mist aus der Apotheke hilft Dir nicht, nur dem jeweiligen Unternehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Arzt, eventuell hast du ADHS

Meatgrinder  24.05.2022, 13:49

Als jemand mit ADHS: War auch mein erster Gedanke.

ist eigentlich nicht schlim aber beim autofahren schon sehr gefährlich !!