schlecht in Kommunikation

1 Antwort

Dich muss irgendetwas blockieren, dass dich daran hindert locker und offen zu sein. Vielleicht solltest du darüber erstmal mit einer Freundin reden und irgendwie versuchen das Eis zwischen dir und deinem Freund zu brechen. Es könnte gut sein, dass du Angst hast, ihn und seine Eltern zu enttäuschen und deswegen so zurückhalten wirkst, weil du ihn liebst. Versuche das mit Hilfe einer Freundin irgendwie zu beseitigen, in einer guten Beziehung sollte man den Partner vertrauen können. Viel Glück wünsche ich dir! :)

Modymi
Fragesteller

Das mit meinem Freund war jetzt ein Beispiel, dass geht mir auch bei Freunden/innen und Familie so ...

Aber Danke schon mal für eine ernst gemeinte Antwort! :)

Debby0077  28.05.2015, 15:12

Wieso überhaupt? Sollte es nicht so, sein, dass man sich unter der Familie und Freunden am wohlsten fühlt? Ich weiß wirklich nicht woran es liegen könnte. Vielleicht hast du so me Phase wo du etwas Zeit für dich haben willst und keine Lust hast zu sprechen. Wenn's nicht besser wird, kannst ja auch mal einen Psychologen aufsuchen, damit du dein Problem lösen kannst.