Schlecht angekommen?

3 Antworten

ja natürlich ist das schlecht angekommen. Das ist aber normalerweise überhaupt kein Problem. Du bist ja fast komplett neu und da hat man gerade als Chef oder Chefin Verständnis für, wenn mal Fehler gemacht werden. Ich gehe fast immer im selben Laden einkaufen und eine der Kassiererinnen arbeitet schon mehrere Jahre da und macht auch häufiger noch Fehler. Das ist menschlich. Was meinst du wie oft schon vergessen wurde, Sachen abzurechnen, oder nur eine Flasche eingegeben wurde, obwohl ich n Sixpack gekauft hatte und solche Sachen. Mach dir keine Sorgen. Wichtig ist, dass du dir Mühe gibst und immer freundlich bleibst.

An deiner Stelle würde Ich mir eher um deine Deutschkenntnisse & Rechtschreibung Gedanken machen. Die brauchst du für eine Kaufmännisch Ausbildung.

Das sollte kein Problem sein. Es liegt auch an ihr, dich gut einzuarbeiten.

Wie die Zucht so die Frucht.