Schlaue Sprüche gesucht?!

7 Antworten

Jemand der hört, aber nicht zuhört,

wird auch nicht verstehen.

......

Wer das Sagen hat,

sollte zuhören.

.....

Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen,

bevor man müde ist.

.....

Wer nicht verrückt ist , ist nicht normal.

Manchmal kann es vorkommen, das die Nachkommen mit dem Einkommen nicht auskommen.

Ich habe am Ende des Geldes noch ganz viel Monat.

Reich wird man nicht vom viel einnehmen, sondern vom wenig ausgeben...

Wer billig kauft, kauft zweimal...

Mir fallen noch viele Sprüche ein, leider sind sie sehr oft wahr.

Kommt es wirklich auf die Anzahl der Atemzüge an, die du in deinem leben machst, Oder auf die Momente, die dir den Atem rauben?

..............................................................

Jemand schlaues versteht fast jede Einzelheit, jemand dummes macht über fast jede Einzelheit eine Bemerkung.

............…….………………......................

Auf der reise zum erdkern hat er dann endlich sein nivou wiedergefunden.

... der Krug geht so lange zum Brunnen bis der SUPPORT kommt :-)

Ich kenn ein super Zitat von Mark Twain

Die Wahrheit ist ein kostbares Gut, gehen wir sparsam mit ihr um!