Schlange soll eingefroren werden. Notfall!

10 Antworten

Lauf oder fahr schnell zum Tierarzt und lass die Schlange untersuchen. Er darf die Schlange nicht töten, wenn die Möglichkeit besteht das sie doch nicht so doll krank ist. Kauf sie ihm doch ab. Und wenn er klingelt öffne ihm die Tür nicht. Bitte bring sie sofort zum Tierarzt. Und bitte bitte rette die Schlange!!!

Mfg Fleckichen

Er hat sie mitgenommen... er fand mein Gelaber nur nervig. Er war halt der Ansicht, dass es so mehr tierquälei ist. Er hat ja mit dem Schlangenzüchter telefoniert und der züchtet seit 40 Jahren Schlangen... klar das ich dagegen nicht ankommen kann

Er würde sich strafbar machen, das sollte ihn davon abhalten.

Er ist schon hier... er ist eig. der beste Freund meines Partners.. er meint einschläfern lassen ist Tierquälerei.. weil sie dabei erstickt.

und röntgen will er sie nicht weil das 400€ kostet...

und er meint ihm fällt das so schon schwer genug... ich heule einfach nur

versteck die schlange und sag dass sie schon gestorben ist und du sie weggetan hast, weil sie dich angeekelt hat weil sie ja schon tot ist. wenn er dann weg ist, hol sie wieder & geh mit ihr zum tierarzt der wird dir auf jeden fall sagen was los ist & kann dir bestimmt helfen und auch sagen ob sie IBD hat.. aber gib sie nicht dem irren o: das arme tier.... nur weil es krank ist. aber wie will er sie eigentlich einfrieren? rette die schlange!!!!!!!!

xoxo,melody:]