Schlange kotet nicht seit über einem Monat?

4 Antworten

Meine Python hat auch schonmal einige Wochen nicht gekotet. Kannst aber auch mal im Bodengrund suchen. Da sind mir auch schon einige Dinge entgegengekommen, die ich auf den ersten Blick nicht gesehen hab. Einfach vergraben. Mach dir also keinen Kopf. Da wird schon noch was kommen.

Die müssen sehr, sehr selten. Das ist bei diesen Tieren schon normal...Aber cool das du dir Gedanken machst. Alles Liebe aus Wien

Die Verdauung bei Schlangen ist sehr langsam, also es ist normal.