Schlagfertige Antworten auf "Du bist langweilig!" gesucht!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wenn ich ein Unterhaltungsprogramm machen soll, dann nur gegen Cash."

"Ich wirke nur äusserlich langweilig, innerlich geht die Post ab."

"Wenn du dich mit mir langweilst, dann könnte es auch an dir liegen."

"Lieber langweilig als hyperaktiv."

"Ich bin nicht langweilig, ich ruhe nur in mir selbst."

acdc19
Fragesteller

Die gefallen mir =) sehr gut, bitte mehr davon.

Steinbock123  24.03.2011, 19:27
@Steinbock123

Danke für deine Bewertung (Sternchen war iwie netter) ;)

...einen hab ich noch:

"Was du langweilig nennst, ist mein Stanby-Modus. Musst nur den Schalter finden."

"Wenn langweilig bedeutet, dass ich nicht ständig als Hampelmann im Mitelpunkt stehen muss, ja dann hast du recht."

Es gibt noch eine coole Taktik:

"Schön, dass du es auch schon merkst. Übrigens, hast du schon den Film "The kings' speech" im Kino gesehn?"

Die Taktik besteht darin, zunächst einfach unerwartet zuzustimmen und dann ihn mit einer Ablenkungsfrage auf ein neues Thema zu lenken.

Da gibt es übrigens eine sagenhafte Seite, wo ca 7000 Angriffe mit den schlagfertigsten Antworten gesammelt sind. Da gibst du einfach ein Stichwort ein (z.B. Fett, langweilig, schlampe, idiot...) und der spukct dir eine Sammlung von knackigen schlagfertigen Antworten darauf aus. Hier ist sie http://www.schlagfertigkeit.com/antwortbibliothek/

Schließe mich den obigen Sprüchen an! Falls es jemand fieses ist : Kein Wunder wenn man zulange Zeit in deiner Gegenwart verbringt, ich muss mich wohl angesteckt haben

"Mir gefällts"

"soll ich dich wecken wenns mal ganz schlimm wird?" "

"willkommen im Schlaflabor"

"jeder ist anders"

oder einfach nur " ich weiß"

Besser langweilig als gar keine persönliche Note.

(Du sagst damit, dass die Angreiferin nur einer Herde hinterherläuft. Ob sies versteht bleibt aber fraglich...dann nur lächeln und dir deinen Teil denken)