Schiele ich in euren Augen viel?

5 Antworten

Find ich nicht schlimm und fällt mir nicht stark auf, ich soll auch etwas schielen, aber das fällt nur Leuten auf die darauf achten. Und wer achtet darauf?

Firecat105  21.08.2021, 17:24

Dein Linkes Auge ist etwas weiter Richtung Nase gestellt. Aber so gering dass man es nur erkennt wenn man eben so ein Foto betrachtet wo du straight in die Kamera schaust. Mach dir keine Gedanken niemand hat ein symmetrisches Gesicht

Sehr schöne Augen und ein interessanter Silberblick. Absolut kein Grund für Minderwertigkeitsgefühle.

Es wohl das schönste Schielen, das ich je gesehen habe!

Sieht man kaum.