Was haltet ihr von Mädchen die extrem schielen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist völlig normal 50%
Behinderung 50%

3 Antworten

Ich werde weder das eine noch andere anklicken.

1. normal ist schielen nicht.

2. es behindert vielleicht den Menschen, vielleicht aber auch nicht - wenn nämlich das schielende Auge vom Gehirn "weggeschaltet" wird und das nicht schielende Auge die Führung des sehens übernommen hat.

Auf jeden Fall gehört schielen in augenärztliche Behandlung, um die Fehlstellung zu behandeln/ zu beheben. Wie schon gesagt, schielen ist nicht normal.

Die Mädchen können nichts dafür und sind sicher klasse Mädels. Sie brauchen halt nur mal nen Besuch beim Augenarzt.

Ist völlig normal

Ist eher ein optischer Mangel, wenn dadurch keine Sehschwäche resultiert.

Sieht bei manchen Frauen aber süß aus.