Schlagfertige Antwort auf Frage nach neuer Frisur/neuer Brille ...

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Ja ja, man sieht jetzt meine Haare haben ihren eigenen Kopf!

-- Es ist nun mal so, dass Köpfe der Haare wegen da sind, die dann der Friseur pö a pö in die richtige Form bringt!!

-- Ja, musste sein, je weniger Haare man hat, desto mehr Gesicht muss man waschen.

-- Wer nicht sehen will, dem hilft keine Brille. Bei mir ist se anders, ich sehe jetzt scharf und schärfer!!!

-- Meine Brille verbessert die Optik - fällt dir das nicht auf????

-- Erst das Auge erschafft die Welt und meine Brille schärft das Bild!!!!

elenore  01.08.2015, 10:28

Vielen Dank für das goldene Sternchen!